Eltern-Lehrer-Chor
EIN GUTER GESANG WÄSCHT DEN STAUB VOM HERZEN

Der Erwachsenen-Chor formierte sich erstmals im April 2018 aus Eltern und Lehrern unserer Schule und besteht inzwischen aus über 50 ambitionierten Sängerinnen und Sängern, darunter auch viele Externe aus dem ganzen Stadtgebiet. Wir proben immer montags von 20:00-22:00 Uhr im Lotte-Lemke-Saal (AWO, Kyffhäuserstraße, Haltestelle U6 Pfostenwäldle). In den Schulferien finden keine Proben statt.

Wir freuen uns über alle, die musikalische Grundkenntnisse mitbringen und Lust auf eine ambitionierte Chorarbeit in konzentrierter, humorvoller Atmosphäre haben. Für die individuelle Aus- und Weiterbildung der eigenen Stimme stehen zwei professionelle Stimmbildnerinnen zur Verfügung (optional). Mehr Infos gibt es hier.

Lust auf Schnuppern? Dann kommen Sie gerne zu ein oder zwei Schnupperproben vorbei.

Weitere Infos beim Chorleiter: Bernd Scharfenberger, Mail: scharfenberger@ngl.s.schule-bw.de oder der Chorsprecherin: Anja Schaffrath-Frick, Mail: anja.schaffrath-frick@pressecompany.de

Besuchen Sie für weitere Informationen auch gerne die Homepage von Vokalwerk e.V.