Speiseplan der NGL-Mensa
Schmeckt nicht, gibt's nicht!

Wo gibt's denn sowas? Vier Tage die Woche frisch gekochtes, leckeres Essen? Noch ein Grund mehr, das NGL besonders wert zu schätzen! Hier finden nun alle hungrigen Schülerinnen und Schüler aber auch das Kollegium alle wichtigen Infos rund um unsere NGL-Mensa.

Die Ausgabe des Schulmittagessens findet ab 12:10 Uhr statt. Ein Schulmittagessen kostet 3,50 €.

Zum jeweils aktuellen Speiseplan gelangst Du und gelangen Sie hier.

Du bist noch nicht für das Mensaessen angemeldet? Alle wichtigen Informationen hierzu findest Du im beigefügten Elternbrief.

Infos zur Mensa

Eltern kochen in der Mensa

Wir brauchen Sie als tatkräftige Unterstützung unseres Mensateams!

Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass nicht abgemeldete Essen auch dann bezahlt werden müssen, wenn Ihr Kind nicht am Essen teilgenommen hat. Sie können das vorbestellte Essen aber auch gerne in der Schulmensa abholen, wenn Sie eine Transportmöglichkeit mitbringen.

Falls Sie Fragen haben, erreichen Sie uns unter mensa@ngl.s.schule-bw.de.

Ihr Kochleitungsteam