Erster NGL-Frühlingsball

Liebe Schulgemeinschaft,

am Freitag, dem ersten März 2024 wird von 19 bis 23.30 Uhr der erste NGL-Frühlingsball in der Festhalle Feuerbach stattfinden. Eingeladen sind alle Schülerinnen und Schüler der K1 und K2, alle Lehrkräfte sowie alle Elternvertreter.

Geboten wird eine schicke Tanzveranstaltung, ein NGL-Quiz und eine professionelle Tanzdarbietung.

Die Karten sind im Vorverkauf für Lehrkräfte und für Schülerinnen und Schüler an folgenden Tagen zu erwerben:

– Für Lehrkräfte: B-Gebäude: donnerstags, am 18. und 25. Januar in der 2. großen Pause, im Lehrerzimmer beim grünen Sofa

– Für Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler: Siemens-Straße: mittwochs und donnerstags, am 17., 18., 24. und 25. Januar in der 2. großen Pause vor dem Lehrerzimmer in Haus 2.

Elternbeiräte können bei Frau Küstermann Karten vorbestellen.

Kosten: 10€ für Schülerinnen und Schüler, 20€ für Vollzahler. Der Gewinn der Veranstaltung kommt dem Schulverein zugute.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Emilie Kopp.

Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche und gut besuchte Veranstaltung!