Futuration - Schülerfirma des NGL

Die Schülerfirma des NGL „Futuration“, welche es sich zur Aufgabe gemacht hat Schulmerch lokal, nachhaltig und fair zu produzieren, veranstaltet jährlich eine sogenannte Vollversammlung, um Pläne mit ihren Mitgliedern zu diskutieren und in Wahlen abzustimmen. So fand auch die 2. Vollversammlung der Futuration eSG am Mittwoch, dem 25.11.2023 statt. Nach einem gemütlichen Sektempfang konnten sich die Mitglieder in einem freundlichen Umfeld mit ausreichend Verpflegung in mehreren Wahlen beteiligen und die Zukunft der Futuration eSG bestimmen. Hierbei wurde auch unsere neue Leitung für das nächste Jahr gewählt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Noah Koumtoussa und Jette Stöckle, welche unsere Schülergenossenschaft im kommenden Jahr vertreten werden. Nach dieser erfolgreichen Wahl konnten sich unsere neuen Abteilungsleiter mit ihren Mitarbeitern und Zielen den Mitgliedern vorstellen.  Anschließend konnten alle den Abend entspannt mit Essen, Getränken und guten Gesprächen ausklingen lassen. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023/24 und auf viele neue Produkte, die Ihnen hoffentlich gefallen werden.