Verschmelzung der Vereine Vereins der Ehemaligen, der Freunde und Förderer e. V. des Neuen Gymnasiums

Liebe Vereinsmitglieder, Schulgemeinschaft, Eltern und Freunde des Neuen Gymnasium Leibniz Feuerbach,

die Verschmelzung des Vereins der Ehemaligen, der Freunde und Förderer e. V. des Neuen Gymnasiums und des Vereins der Freunde des Leibniz-Gymnasiums Stuttgart-Feuerbach e. V. ist nunmehr abgeschlossen. Sie wurde durch den Notar Herrn Dr. Jörg Schaible in Stuttgart-Feuerbach am 20. September 2022 notariell beglaubigt.

Durch die Fusion entstand ein neuer Name:

Verein der Freunde des Gymnasiums Stuttgart-Feuerbach e. V.

Durch die Fusion der beiden Vereine ändert sich nichts. Der momentane Vorstand ist Frau Brigitte Vaihinger. Im November 2022 wird eine Mitgliederversammlung einberufen, in der unter anderem Neuwahlen stattfinden werden (1. Vorstand, stellvertretender Vorstand, Kassier, Kassenprüfer, Protokollführer).

Wir hoffen, dass Sie dem neuen/alten Vorstand nach wie vor treu bleiben und uns in unserer Arbeit weiterhin unterstützen werden.

Kontakt:

schulverein@ngl.s.schule-bw.de