Narri, Narro! He-Lau!
Verkleidungstag der SMV

Fasching, Karneval, Fasnet...

Am Donnerstag, dem 11.11. um 11.11 Uhr haben viele Jecken und Narren die Macht am NGL übernommen, denn um den offiziellen Start der Fasnetszeit einzuläuten, hat die SMV an diesem Tag zum Verkleiden aufgerufen.

Etliche SchülerInnen und sogar ganze Klassen hat man lustig und bunt verkleidet durch Schulhaus spazieren sehen. Und was man da nicht alles zu sehen bekam: Könige und Prinzessinnen, Rüber, Cowboys und Polizisten, Superhelden und Bösewichte, ganze coole Gestalten à la Men-in-Black (einige sogar hinter bekannten Lehrergesichtern versteckt) und viele viele mehr.

Auch die Lehrerschaft hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, bei dem Spaß mitzumachen und so verwandelten einige die sonst so strenge und arbeitssame Atmosphäre im Lehrerzimmer fast schon in einen festlichen Ballsaal, mit wunderschönen Damen in exquisiten Abendkleidern und schicken Herren in Smokings und Zylinder. Sogar einige Hexen, Pikachus, Luigis und seltene Einhörner haben sich darunter gemischt und das kunterbunte Ensemble vervollständigt.

Nun darf man gespannt sein, welche Klasse den Verkleidungswettbewerb gewinnt.

Danke an die SMV für die tolle Idee und allen Jecken fürs Mitmachen!