Schulverein hat neuen Vorstand
Neuwahl bei erster Mitgliederversammlung

Der Verein der Freunde des Gymnasiums Stuttgart-Feuerbach hat einen neuen Vorstand. Auf der ersten Mitgliederversammlung des neuen NGL-Schulvereins wurden Stefan Kegel (1. Vorsitzender), Christiane Voß (2. Vorsitzende), Michael Rüdel (Kassierer) und Yannik Baudy (Schriftführer) gewählt.

Rund vier Jahre nach der Fusion des Neuen Gymnasiums und des Leibniz Gymnasiums waren im September 2022 auch die beiden Schulvereine zu einem gemeinsamen Verein verschmolzen. Auf der ersten Mitgliederversammlung des neuen Vereins wurde Frau Vaihinger und Herrn Dr. Oechsner herzlich für ihre langjährige Arbeit als Vorsitzende und Kassierer gedankt – beide bleiben dem Verein als Beisitzer im Ausschuss erhalten. Ebenfalls in den Ausschuss gewählt wurden Herr Jeremias, Herr Hertenberger und Herr Engelbart.

Mehr Informationen über den Schulverein gibt es hier.