Erfolg beim Stuttgartlauf
Robin Bertsch auf Platz 1

Am 19.6.2022 nahmen insgesamt 14 Schülerinnen und Schüler der K1 am Halbmarathon des Stuttgartlaufs teil.

Trotz sehr harten Bedingungen durch das heiße Wetter und nur die wenigen schattigen Abschnitten auf der Strecke, bewältigten alle die 21,1km lange Strecke mit Bravour und können zu Recht stolz auf sich sein.

Zudem gewann Robin Bertsch die Altersklasse der männlichen Jugend U20 und Philipp Ostertag belegte bei der männlichen Jugend U18 der 3. Platz. Vor dem Hintergrund, dass es für beide Athleten der erste Start auf der Halbmarathondistanz war, kann diese Leistung nicht hoch genug bewertet werden. Herzlichen Glückwünsch und gute Erholung!

Teilgenommen haben:

Robin Bertsch, Christoph Boersma, Jonas Christians, Kaya Friedrich, Eric Gursch, Faris Hamada, Lars Karle, Konstantin Kliem, Philipp Ostertag, Luka Panic, Felix Quickert, Paul Rummel, Benjamin Seeber und Ferdinand Stumpp