Sportliche Erfolge
Im Wasser unschlagbar

Kürzlich vertraten zwei Mannschaften das NGL in der Sportart Schwimmen bei Jugend trainiert für Olympia im Kreisfinale in Backnang und zeigten der Konkurrenz von Beginn an, dass die Qualifikation für die nächste Runde das angestrebte Ziel war.

Obwohl der Großteil unserer SchwimmerInnen noch für die WK III teilnahmeberechtigt gewesen wäre,  gewann sowohl das Mädchen-, als auch das Jungenteam in der WK II souverän die 4x50m Lagen-Staffel. Nach vielen folgenden herausragenden Einzelleistungen in allen Disziplinen krönten beide Mannschaften den Tag mit deutlichen Siegen in den 8x50m Freistil-Staffeln.  Nach den gezeigten Leistungen wenig überraschend gewannen beide NGL-Teams den ersten Platz und dürfen sich nun auf weitere Herausforderungen auf höheren Ebenen freuen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Das NGL wurde vertreten von Karla Spennemann, Helene Gebers, Anna Kegel, Sarah Ihle, Isabelle Petera, Maren Lange, Jana Birner, Selina Kloz, Arthur Altergott, Alexander Altergott, Robin Wedel, Timur Epp, Manuel Kohlroß, Ben Vester, Till Zumbach und Philipp Kallenberg