Gute Laune trotz Regen
Elternbeirats-Lehrer-Wanderung

Traditionell wurden am Freitagnachmittag die Lehrkräfte des NGL vom Elternbeirat eingeladen zum Wandern und gemütlichen Beisammensein.

Das Wetter meinte es nicht gut mit der Gruppe von Lehrkräften, Elternbeirätinnen und -beiräten, die sich am Freitagnachmittag im Torbogen des B-Gebäudes versammelten: Es regnete in Strömen! Aber nach einer kurzen Vorstellungsrunde starteten alle tapfer durch den Regen zu einer kleinen Wanderung, um dann umso lieber in der Mensa des NGL zum gemütlichen Beisammensein einzukehren.

Die Tische waren herbstlich geschmückt, die Eltern hatten ein leckeres Büffet aufgebaut und so saßen alle noch zusammen und tauschten sich aus.

Es war ein sehr schöner Schulgemeinschafts-Nachmittag, vielen Dank den Elternbeirätinnen und Elternbeiräten für die Einladung und das nette Miteinander!