Abschluss der Projekttage und des Schuljahres: Unser Schulfest 2019
"Eine Schule - viele Welten"

Am Donnerstagnachmittag präsentierte das NGL die Ergebnisse der Projekttage in einem großen Schulfest.

Bei Hot Dogs, Kaffee und Kuchen und heißesten Sommertemperaturen konnten die Besucherinnen und Besuchern schauen, essen, sprechen oder bei einem Gläschen Sekt das Schuljahr ausklingen lassen.

Auch wurden Herr Krüger als stellvertretender Schulleiter und Frau Steinle, unsere engagierte und immer präsente Elternbeiratsvorsitzende, verabschiedet. Wir werden sie vermissen!

Vielen Dank der SMV und allen Organisatorinnen und Organisatoren, allen, die präsentiert und mitgemacht haben, den Eltern für die Kuchenspenden und die Dienste, Hern Zigelli für die HotDogs, der K1 fürs Räumen – und der Firma Getränke Streng für die großzügige Unterstützung mit Kühlwagen und Getränken an einem heißen NGL-Schulfest-Sommertag.