Verkleidungspflicht für die Unterstufe
Die SMV organisiert eine NGL-Unterstufenparty zur Eröffnung der Faschingsferien

Piraten, Polizisten, Hermine und Harry Potter, Schmetterlinge und Blumenwiesen ... Ganz unterschiedlich kostümierte Kinder nahmen am Freitagnachmittag Kurs auf die Festhalle Feuerbach, wo alles für die SMV-Faschingsparty vorbereitet war.

Die Technik-AG sorgte für die musikalische Umrahmung, es gab jede Menge Spiele – und die Kinder sowie die Aufsicht führenden Lehrkräfte machten eifrig mit. Auch für das leibliche Wohl war mit Pommes und Getränken gesorgt.

Ein Highlight war der Kostümwettbewerb gegen Ende, bei dem sich die selbst gebastelte Ritter-Sport-Schokolade „Caro’s Sport Edition“ gegen ein professionell verkleidetes Lego-Männlein und eine Malerin durchsetzen konnte.

Das Team der SMV arbeitete super, mit großem Engagement, und betreute die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 sehr kreativ und zugewandt, so dass alle viel Spaß hatten. Eine letzte Polonaise durch die Festhalle – dann gingen alle in die Faschingsferien.

Vielen Dank der SMV für die großartige Party und die reibungslose Organisation, für die souveräne Moderation und die guten Ideen und der Technik-AG für die Unterstützung! Vielen Dank allen Aufsicht führenden Lehrkräften fürs Dabeisein und Mitmachen, Frau Fischer, Frau Haas, Frau Warneke, Frau Koch, Herrn Hoene, Herrn Piza, Herrn Franke und Herrn Mucha, danke für Ihre Zeit und Ihren Einsatz! Danke aber auch an unsere Elternbeiratsvorsitzende Frau Steinle, die die Lehrkräfte gemeinsam mit der Schulleitung mit Kaffee, Berlinern und Kuchen versorgte.

Vielen Dank auch unseren Hausmeistern Herrn Santic und Herrn Schaller für die abendliche Präsenz und Hilfe!

Wir wünschen allen kleinen und großen Partygästen und -gestaltern eine schöne Ferienwoche!“