H30D lädt zur 1. Hauptversammlung
Unsere Schülerfirma begeistert ihre Anteilsscheineigner

Vergangenen Freitag waren alle Anteilsscheineigner herzlich zu unserer ersten Hauptversammlung eingeladen, bei der ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf der Tagesordnung stand.

Neben den Formalien, unter anderem der erfolgreichen Genehmigung der Geschäftsidee, erhielten die Anteilsscheineigner nicht nur Einblick in die einzelnen Abteilungen und deren Aufgaben, sondern bekamen auch die Möglichkeit, Näheres über den aktuellen Stand unserer kleinen Firma und mögliche Zukunftspläne zu erfahren.

Nach unserer erfolgreichen Winterkollektion mit Hoodies und Shirts haben wir bereits viele tolle neue Ideen und Pläne für das Frühjahr… Freut euch auf coole Shirts, Accessoires und Gewinnspiele! J

Doch nun zu der zweiten Neuigkeit, über die ihr euch sicher freut! Besonders stolz waren wir vergangenen Freitag, bereits unseren Anteilsscheineignern ihre bestellten Hoodies und Shirts aushändigen zu können.

Und auch ihr müsst nicht mehr lange auf eure Bestellungen warten!

Schon nächsten Dienstag, am 29.01.2019, könnt ihr in der Mittagspause eure Bestellungen in der Cafeteria des A-Gebäudes abholen – Bestellzettel nicht vergessen 😉 !

 

Nach der gelungenen Hauptversammlung, mit inspirierenden und impulsgebenden Gesprächen freuen wir uns nun, euch am Dienstag bei der Ausgabe zu sehen!

 

Euer H30D – Team!

 

Für mehr Infos: Zur Mainpage von H30D geht es hier! Zum Instagram-Auftritt geht es hier!

Für alle, die nicht genug von der Präsentation am Adventszauber kriegen können...

Icon

H30D Modenschau