Zweite "Talentschmiede" am NGL

Von Ed Sheeran bis Klassik, vom Flügel bis zur E-Gitarre, vom Instrument bis zur Stimme - verschiedenste Talente aus unserer Schülerschaft präsentierten sich im Werner-Haas-Saal in einem faszinierenden Kammerkonzert.

Herr Niebel hatte das Programm zusammengefügt und alles organisiert, Herr Scharfenberger begleitete am Flügel, die Schülerinnen und Schüler stellten ihr aktuelles musikalisches Repertoire vor und das Publikum lauschte andächtig und applaudierte am Ende begeistert.

Es war faszinierend, die unterschiedlichen musikalischen Interpretationen und Darstellungsweisen der Schülerinnen und Schüler zu beobachten und zu hören – und voller Ehrfurcht festzustellen, welche musikalischen Talente am NGL unter den Schülerinnen und Schülern zu finden sind.

Vielen Dank allen Beteiligten, Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften, für die musikalische Wochenmitte! Wir freuen uns schon auf die „Talentschmiede 3“!