Medien-AG
Werde ein wichtiger Teil unserer Medien- und Schülerzeitungsredaktion

Keine Lust mehr auf FAKE-News und Desinformation? Dann werde selbst aktiv, lerne sauberes Recherchieren und punktgenaues Formulieren und werde so ein wichtiger Teil unserer Medien- und Schülerzeitungsredaktion.

Die AG steht für alle SchülerInnen von Klasse 5 bis zur K2 offen. Man muss nicht Goethe sein und auch keine 1 in Deutsch haben! Bei uns heißt es: „Learning by doing“ und das mit Anleitung und Hilfe anderer erfahrener SchülerInnen und AG-Leiter.

Gemeinsam arbeiten wir an der Schulzeitung „uNGlaublich“, die zwei bis drei Mal pro Schuljahr erscheint. Von Inhalt bis zum Layout gestalten die SchülerInnen alles selbst!

Du bist neugierig und schreibst gerne? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Dich!

Alexander Mak und Emilie Kopp

AG-Termine: