Was aktuell ist
Hier finden Sie aktuelle Informationen

Informationen zum BoGy-Praktikum der Klassen 10 (G8) und 11 (G9)
Verlegung des Zeitraumes

Aufgrund der aktuellen Lage wird der diesjährige BoGy-Praktikumszeitraum vom Februar in den Mai verlegt. Er findet nun vom 17.5. (Montag) bis 21.5. (Freitag) statt. Die Schülerinnen und Schüler erhalten von ihren Lehrerinnen und Lehrern über das Fach Gemeinschaftskunde weitere Informationen. Unsere BoGy-Partnerinnen und Partner bitten wir um Verständnis und Prüfung, ob ein Praktikum auch in diesem Zeitraum möglich sein wird.

Informationen zur Notbetreuung nach den Weihnachtsferien

Die Notbetreuung ist ist von 7.45 bis 13 Uhr vorgesehen. Kinder für die Notbetreuung werden um 7:45 vor dem A-Gebäude abgeholt.

Schreiben an die Schulgemeinschaft
von Herrn Dr. Warthmann

Informationsschreiben zum Start nach Weihnachten.
Start nach Weihnachten

Verschärfte Maßnahmen zur Corona-Prävention!
gültig seit 14.10.

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, gemäß der amtlichen Bekanntmachung der Stadt Stuttgart gelten folgende Regelungen. 1) Auch im Unterricht gilt Maskenpflicht! 2) Im Sport gilt ein durchgängiger Mindestabstand von 1,50m. Bitte haltet Euch an diese Regeln!

Corona-Virus: Hygiene-Regeln

Liebe Schülerinnen und Schüler, die Einhaltung der nachfolgenden Regeln stellt einen elementaren Bestandteil der Wiederaufnahme des Unterrichts dar. Bitte tragt Euren Teil dazu bei, dass möglichst alle gesund bleiben.
Download der Hygieneregeln

Moodle

Hier geht es zur Plattform:
Link zu moodle