Lade Veranstaltungen

SMV Weihnachtspäckchenkonvoi 2020
Geschenke für Waisenkinder

23. November - 27. November

Liebe Schülerin, lieber Schüler, hast Du Lust Waisenkindern in Osteuropa eine Freude zu Weihnachten zu machen? Dann mach mit beim Weihnachtspäckchenkonvoi!

Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler des NGL. Dabei musst Du nur einen Schuhkarton o.ä. mit verschiedenen Dingen, die nicht kaputt sind oder schlecht werden und über die sich Kinder freuen können, füllen. Den darfst Du dann noch nett verpacken und Du gibst an, ob ein Junge oder ein Mädchen den bekommt (und in welchem Alter das Kind sein soll). Wir sammeln die Päckchen und geben sie dann bei einem LKW ab, der die nach Osteuropa in Waisenheime fährt. Wenn Du gerne mitmachen willst – Wir freuen uns und die Kinder in den Waisenheimen sicher auch!

Weitere Informationen zu der Veranstaltung findest Du hier

+ Hilfe zum Abonnieren des Kalenders