"In der Weihnachtsbäckerei ..."
Die Vorbereitungen für den Adventszauber laufen an

Am 29.11. startet der "Adventszauber 2019" in der Festhalle. Im Vorfeld wird jetzt schon eifrig gebacken, gebastelt und vorbereitet.

Am Freitag gab es aufgeregtes Treiben in der Schulküche. Die 5a traf sich mit Eltern, Frau Heydt und Herrn Tesch in der „alten“ Schulküche des A-Gebäudes, um Plätzchen zu backen, in selbst dekorierte Tütchen zu verpacken und für den Verkauf am Adventsbasar vorzubereiten.

Es duftete sehr lecker und vielversprechend, die Plätzchen-Tüten werden ganz bestimmt Käufer finden.

Vielen Dank allen, die für die Vorbereitung des Adventszaubers sorgen, die basteln, backen und einkaufen, planen und besprechen.

Am Freitag, dem 29.11.2019, ab 16.00 Uhr ist es so weit: Dann lädt der Adventszauber die NGL-Schulgemeinschaft in die Feuerbacher Festhalle mit Kulinarischem, Gebasteltem und gemütlichem Beisammensein. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Nachmittag! Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!