Nikolaus-Aktion der SMV
Horch, was kommt von draußen rein...

Am 06.12 ist ja bekanntlich Nikolaus und an diesem Tag gibt es Süßes für die braven Kinder und die Rute für die unartigen. Da aber natürlich nur brave Kinder das NGL besuchen, hatte die SMV, die wie jedes Jahr die schon fast zur Tradition gewordene Nikolaus-Aktion durchführte, sehr viele Süßigkeiten zu verteilen.

Als Nikoläuse und Elfen verkleidet zogen die SchülerInnen am Freitagmorgen durch die Klassen und verbreiteten bereits zwei Wochen vor Weihnachten eine feierliche Stimmung, indem sie mit den Klassen und sogar den LehrerInnen zu den Klängen des altbewährten Xmas-Klassikers „Last Christmas“ von „Wham!“ ein flottes Tänzchen hinlegten. Als Belohnung gab es für alle Mandarinen, Lebkuchen und Schokolade.

Danke der SMV für diese erfolgreich verlaufene und schöne Aktion!