ZUHÖREN - zu hören
Das NGL mit PoetrySlam beim Partiziationsprojekt des Staatsministeriums mit dem Schauspiel Stuttgart im Park der Villa Reitzenstein.

Am Samstagnachmittag stellten Stuttgarter Schülerinnen und Schüler ihre Themen, Fragen und Anliegen direkt an dem Ort vor, in dem politische Macht beheimatet ist: der Villa Reitzenstein.

Für das NGL trugen Charmaine, Vincent und Almina aus der Kursstufe selbst verfasste PoetrySlam-Texte vor. Souverän und selbstbewusst präsentierten die drei Schülerinnen und Schüler zwischen anderen Leserinnen und Lesern, flankiert von einer Band, ihre Vorträge – und  begeistert reagierte das Publikum.
Interessante Texte wie immer bei den Dreien! Danke Herrn Dengler für die Zusammenarbeit mit unserem Partner, dem Schauspiel Stuttgart, so dass das NGL an dem Projekt teilnehmen konnte.
ZUHÖREN!