"Frei wie der Wind"
Musical-Premiere am NGL

Eine dramatische, berührende Geschichte um Träume, ihre Verwirklichung, aber auch um Freundschaft und Verantwortung begeisterte in der Festhalle das Publikum.

Im perfekten Zusammenspiel von Choreografien und Schauspiel, Chor, Solisten und Orchester, geleitet und inszeniert von Frau Lopez-Diaz, Frau Polo und Herrn Parison erwartete die Zuschauerinnen und Zuschauer ein sehr lebendiger Abend von beeindruckender Qualität.
Besonders beeindruckend waren die solistischen Talente, mutig standen die jungen Sängerinnen am Mikrofon und präsentierten ihre Songs, aber auch schauspielerisch waren die Jugendlichen sehr präsent und lebendig.
Ein schlichtes, ausdrucksstarkes Bühnenbild, das viel mit Bildern arbeitete, die perfekte Unterstützung durch das Orchester, der stimmstarke Projektchor, flotte Choreografien einer ehemaligen Schülerin, eine perfekte technische Umsetzung der Performance … Das Publikum war begeistert!
Vielen Dank allen Beteiligten für den faszinierenden Musical-Abend, danke Frau Polo, Frau Lopez-Diaz und Herrn Parison für die Inszenierung, danke der Technik-AG mit Herrn Sinnig! Die Zusammenarbeit aller hat dem NGL ein weiteres kulturelles Schuljahres-Highlight beschert!