"Biedermann und die Brandstifter" am NGL
Der Literatur- und Theaterkurs der Kursstufe 2 präsentiert eine eigene Inszenierung des bekannten Stückes von Max Frisch.

Am Donnerstag gab es eine erste NGL-Theaterpremiere: Der Literatur- und Theaterkurs der Kursstufe 2 zeigte das Stück "Biedermann und die Brandstifter" unter der Leitung von Frau Polo.

Die Schülerinnen und Schüler stellten auf beeindruckende Weise die Aktualität des Stückes heraus: kompakt und flott inszeniert, mit einem klug gedachten Bühnenbild gestaltet, schauspielerisch und sprachlich großartig präsentiert!

Die Zuschauerinnen und Zuschauer waren begeistert, am Donnerstag die Erwachsenen, am Freitagmorgen die Neuner und Zehner des NGL.

Theaterkultur vom Feinsten!

Vielen Dank den Schülerinnen und Schülern und Frau Polo für den nachdenklichen und anregenden Abend in der Festhalle mit einem ganz „neuen“ Max Frisch.

Danke auch der Technik für den unermüdlichen  Einsatz und die Unterstützung der Theater- und Kulturarbeit des NGL!