Vorlesewettbewerb der Klassen 6
NGL-Erfolg beim Vorlesewettbewerb der sechsten Klassen auf Stadtteilebene

Nachdem Valerie den Schulwettbewerb im Vorlesen der Klassenstufe 6 am NGL gewonnen hatte, konnte sie sich jetzt auch auf der nächsten Stufe, der Stadtteilebene in der Stadtteilbücherei Zuffenhausen, qualifizieren.

Aus zehn Leserinnen wurden zwei ausgewählt, die sich nun in der kommenden Woche in der Stadtbücherei in der Innenstadt auf der Stadtebene noch einmal begegnen, um vorzulesen und sich vielleicht als Stadtsiegerin zu präsentieren. Und Valerie ist eine davon!

Valerie hat die Schule großartig vertreten, sie ist ein echtes Vorlesetalent!

Wir freuen uns schon, wenn sie in der kommenden Woche wieder öffentlich im Wettbewerb der nächsten Stufe liest. Wir drücken ihr natürlich alle Daumen fürs Weiterkommen! Aber ob sie nun kommende Woche gegen die sechs Mitleser und Mitleserinnen gewinnt, ist gar nicht wirklich entscheidend.

Valerie hat schon jetzt gezeigt, was sie in Sachen Vorlesen „drauf hat“ und wir sind alle sehr stolz, dass sie das NGL so super vertreten hat!

Gratulation, Valerie und viel Erfolg in der Stadtbücherei!!!