Basteln für unseren Adventszauber
Die 5a samt Eltern voll in Fahrt!

Bekanntermaßen dauert es nicht mehr lange: Am Freitag, den 30.11.2018 findet zwischen 16:00 und 19:00 unser Adventszauber statt. Alle Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sich heute die 5a zum Basteln höchst kunstvoller Nettigkeiten traf.

Nikoläuse, Engel, Wollmützchen, verzierte Streichholzschachteln, liebevoll bemalte Steine, handbemalte Stoffbeutel – all das wurde heute in mühevoller Handarbeit durch die Schülerinnen und Schüler der 5a samt Eltern vorbereitet. Alle halfen mit, so dass am Stand der 5a am 30.11. mit Sicherheit sehr viele nette Dinge zum Erwerb bereit stehen.

Wie jedes Jahr geht der Erlös des Adventszaubers caritativen Zwecken zu – deshalb gilt: Kommen Sie und greifen Sie zu! Die Schulgemeinschaft des NGL freut sich auf Sie.