Elternbeirats-Lehrer-Wanderung
Auf in den goldenen Herbst!

Als Zeichen der guten Zusammenarbeit lud der Elternbeirat die Lehrerinnen und Lehrer des NGL am Freitag zu einer gemeinsamen Wanderung und einem Büffet ein.

Der Termin war lang geplant und vorbereitet: Am 9. November 2018 trafen sich die Elternbeirätinnen und Elternbeiräte mit den Lehrerkräften des NGL am Nachmittag  im Hof und dann ging es los: Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, bei der neu benannte Klassen nach der Fusion durchaus eine Herausforderung darstellten :-), startete die Gruppe bergauf in Richtung Feuerbacher Höhenweg. Bei strahlend-blauem Novemberhimmel marschierten alle neben- und miteinander in einer großen Runde zur Schule zurück – es gab viel Gelegenheit zu Gesprächen und Austausch.

In der Schulmensa hatte das Bewirtungsteam des Elternbeirats dann ein leckeres Büffet für alle gerichtet, süß und salzig, international. Alle fanden ein Plätzchen in der liebevoll dekorierten Kantine – und Nachmittag und Abend konnten gemütlich ins Wochenende ausklingen.

Vielen Dank dem Elternbeirat für die Einladung des Kollegiums, dem Bewirtungsteam und alllen Spenderinnen und Spendern für das köstliche Büffet und allen Beteiligten für die investierte „Schulgemeinschafts-Zeit“!

Schön war’s, gerne nächstes Jahr wieder!